über mich

valérie caminada

herzlich – aufgestellt – lebenslustig – einfühlsam.

wenn ich mich zurück erinnere, muss ich wohl zugeben, dass sich meine leidenschaft zu lippenstift und eyeliner schon sehr früh gezeigt hat. viele schminksachen meiner mutter mussten das leben lassen, weil ich als kleiner knirps mich, unser haus und manchmal sogar hund und katz damit verschönert habe
heute habe ich das glück, meine passion professioneller als damals ausleben zu können. seit meiner ausbildung an der «school art of make-up» 2011 arbeite ich selbstständig als visagistin und biete meine dienste im zürcher niederdorf im hairsalon timetunnel an . in den letzten vier jahren ist einiges passiert und ich kann stolz auf erfolge wie den 1. platz an der schweizer make-up meisterschaft 2014, sowie den 3.platz europaweit zurückschauen. mein wissen gebe ich als dozentin an einer visagistenschule weiter und darf mich zum make-up artist team von christian dior zählen.
ich bin dankbar, mein kreatives können zum beruf gemacht zu haben und freue mich auf viele tolle kundinnen.

«MAKE UP MAY NOT CHANGE THE WORLD OR EVEN YOUR LIFE. BUT IT CAN BE A FIRST STEP IN LEARNING THINGS ABOUT YOURSELF, YOU MAY NEVER HAVE DISCOVERED OTHERWISE.»